Ich biete verschiedene Touren an, die Dauer jeder Tour ist 3 Stunden und der Preis beträgt

30 Euro pro Person. Das Minimum für Teilnehmer an einer Tour sind drei Personen. Start ist um

10:30 in der Nähe von Puerta de Sol im Zentrum Madrids.

Ich kann auch auf eure Wünsche eingehen und eine Tour speziell für euch zusammenstellen.

Ihr könnt sie über die Webseite nicht buchen, ich bitte um Kontakt per Mail, ich antworte schnell.

Vielen Dank!

Folgende Touren sind im Angebot:

Fahrradtour industrielle Architektur: Wir starten in der historischen Altstadt mit seinen historischen Gebäuden und wenden uns nach Süden. Hier wurden Anfang des 20ten Jahrhunderts viele Fabriken gegründet, deren Gebäude jetzt oft zu kulturellen Zentren umfunktioniert wurden. Dann fahren wir einen Park am Fluss entlang mit vielen zum Teil sehr alten Brücken und zum Schluss haben wir einen schönen Blick auf das Königsschloss und die Kathedrale. Dies ist eine schöne Tour für Leute, die einen anderen Eindruck der Stadt bekommen möchten!
Fahrradtour Märkte Madrids: Wir werden eine Reihe von Märkten mit dem Fahrrad besuchen, jedes Viertel hat seinen eigenen Markt und jeder Markt seine eigene Atmosphäre. In den meisten Märkten sind die Stände jetzt umgewandelt worden in Stände für Tapas oder Getränke, aber einige haben auch noch ihre alte Funktion als Obst- oder Gemüsestände. Auf dem Weg kommen wir durch interessante Viertel und ich werde euch etwas über die Viertel und die Mentalität der Bewohner erzählen. Meistens werden wir Viertel außerhalb der touristischen Zentren besuchen, in denen Spanier wohnen. Fahrradtour Highlights Madrids: Dies ist eine Tour durch die interessantesten Viertel der Altstadt mit anschließendem Besuch der touristischen Highlights Madrids. Spaziergang Highlights Madrids und Tapas: Wir werden ausgesuchte Sehenswürdigkeiten Madrids zu Fuß besuchen und anschließend eine Tapa und ein Getränk in einer typischen alten Bar zu uns nehmen.
2